Oktoberfest & Turnier der Sieger

07.10.2014 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Liebe Pinnauer/-innen,

am vergangen Wochende standen gleich zwei Höhepunkte zum Ausklang der Saison auf dem Programm.

Am Freitag, 03.10.2014 gingen insgesamt 120 Teilnehmer/-innen zum traditionellen Oktoberfest-Vierer auf die Runde. Bei strahlendem Kaiser-Wetter zeigten sich bereits während der Runde einige Damen und Herren in toller Tracht und es herrschte beste Stimmung.

Mit dem anschließenden bayrischen Büffet konnten sich Alle für die Siegerehrung und vor allem den Hüttenzauber mit unserem DJ stärken. Besonderes Highlight im Rahmen der Siegerehrung war sicherlich die Wahl der besten bayrischen Tracht. Als diesjähriges Wiesn-Paar wurden Melanie Neumann und Christoph Lange gekürt!

Foto 6

Alle Ergebnisse des Turniers finden Sie HIER…

Am Sonntag, 05.10.2014 durften alle über die Monatsbecher und Samsonite CLUB TOUR qualifizierten Spieler/-innen beim Turnier der Sieger an den Start gehen. Bei ebenfalls tollem Wetter wurde gutes Golf gespielt und so durften sich am Ende Henning Hilms mit 74 Schlägen und Christa Münzelfeld mit 40 Netto-Punkten über die erstmals ausgespielten neuen Wanderpokale freuen!

Foto 8

Alle Ergebnisse des Turniers finden Sie HIER…