Nikolaus-Event – Eisarena Planten un Blomen

29.12.2014 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Club, Jugend

Am Nikolaus-Tag traf sich die Pinnauer Golfjugend zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen auf der Eisarena Planten & Blomen.

Das Organisatonskommitee (Franca) wollte ursprünglich die überdachte Schlittschuhbahn in Stellingen aufsuchen, wurde aber von dreien Ihrer Trainer überstimmt. Nur kurz überdachte besagtes Organisationskommitee ihre Entscheidung als es am Tag vor dem Treffen junge Hunde regnete. Am Nikolaus-Tag zeigte sich Hamburg von seiner allerschönsten Seite, die wir als Golfer dieses Jahr so oft genießen konnten.

Nkolaus 2014 Gruppe Content

Um 14 Uhr war Treffen und 26 Kinder samt einiger begleitender Eltern kamen zusammen. Als Überraschung gab es für den Eintrittspreis neben Leih-Schlittschuhen, Spekulatius, Lebkuchen, Äpfeln, Mandarinen, Wasser, Kakao und professioneller Schnürbandzuschnürbetreuung noch eine grüne Pinnau-Mütze mit aufgesticktem weißem Logo, welche mit maßgeblicher Unterstützung von Lutz noch rechtzeitig fertig wurde. Wie sich später herausstellte, waren die Mützen zum Auffinden und Einsammeln der Kinder/Jugendlichen auf der Eisfläche ein wahrer Glücksgriff.

Ein Highlight der Veranstaltung war die Verabschiedung von Jeremy, Melli und Nele, die in die Volljährigkeit verabschiedet wurden und nicht mehr beim Jugendtraining dabei sind.

Nikolaus 2014 - Abschied Content

Vielen Dank für den schönen Tag an Franca und alle die mitorganisiert und geholfen haben.

Nikolaus 2014 - Kollage Content