Nick Neukirchner ist Norddeutscher Meister AK14

03.07.2016 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Jugend

Am vergangenen Wochenende wurden an der Wulfsmühle die Norddeutschen Meisterschaften der Jungen ausgetragen. Teilnehmer waren Jugendliche der Verbände Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.

Wurde die erste Runde am Samstag noch wegen Unwetter komplett abgesagt, mussten die Jungs dann am Sonntag für 36 Loch ran. Nick konnte auf den ersten 18 Loch auf dem bekannt schweren Platz eine 7 über Par reinbringen. Damit war er nach der 1. Runde guter Dritter mit 3 Schlägen Rückstand auf den Führenden.

Am Nachmittag gab es dann wirklich tolles Golf zu bestaunen. Mit einer großen Energieleistung und einer 3 über Par auf den zweiten 18-Loch konnte Nick den Titel NORDDEUTSCHER MEISTER der Jungen AK 14 noch im Stechen für sich entscheiden!

Es war großartig und die Pinnau hat nun für 1 Jahr einen stolzen Titelträger in ihren Reihen!