Nick Neukirchner – Hamburger Meister der AK 14!

16.06.2015 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Club, Jugend

Im Rahmen der Hamburger Einzelmeisterschaft für Jungen und Mädchen am vergangenen Wochenende auf  dem Hamburger Golf-Club Falkenstein spielte Nick Neukirchner als einziger Vertreter der Pinnau mit.

AK14 Meister 2015

Nach dem ersten Tag lag Nick auf dem 2. Platz und konnte am zweiten Tag trotz der Aufregung die ersten 9 Loch mit 2 über beenden. Selbst ein kleines “Tief” mit 3 Double-Bogeys auf den Back-Nine konnten ihn nicht aufhalten und er beendete die Runde mit Birdie und 3 Pars.

Nicks Scorekarte

Mit 4 Schlägen Vorsprung gewann er in seiner Altersklasse, die eigentlich gar nicht seine Altersklasse ist, da er in der AK12 ist, mit zwei 79er Runden den 1. Platz!

Großartig Nick, wir sind stolz auf Dich!

Über alle Jahrgänge – inkl der AK18 – ist er bei 75 angetretenen Spielern geteilter 16. geworden.

Turnierergebnis

Alle Sieger:

AK Meister 2015