“Neustart” des Fördervereins

07.04.2013 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Liebe Pinnauer,

Anfang März fand die ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins zur Förderung des Golfsports An der Pinnau e.V. statt. Nachdem der Verein in den vergangenen beiden Jahren aus verschiedenen Gründen nicht aktiv war und dementsprechend keine Mitgliedsbeiträge eingenommen hat, wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt.

An dieser Stelle sei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Marie-Luise Dietrich, Roger Heim und Christoph Lampe nochmals ein herzlicher Dank ausgesprochen.

Als neuer 1. Vorsitzende wurde unser langjähriges und aktives Mitglied Helmut Grafe einstimmig gewählt. Den neuen Vorstand bilden weiterhin unser Geschäftsführer des Golf-Clubs Nils Scheller als Schatzmeister und Frau Corinna Stargadsky als Schriftführerin.

Der neue Vorstand geht mit großem Elan an die Aufgabe den Förderverein wieder mit Leben zu füllen, um dem satzungsgemäßen Zweck der Förderung des Golfsports nachkommen zu können. Aus diesem Grund wird in diesem Jahr auch wieder der Mitgliedsbeitrag in Höhe von € 50,- erhoben. Ein wichtiger Bereich der Förderung wird sicherlich weiterhin unsere Jugend und die Mannschaften sein. Des Weiteren sollen aber auch verschiedene Projekte unterstützt werden, von denen alle Golfer/-innen An der Pinnau profitieren. Der Vorstand wird die Mitglieder des Fördervereins zeitnah im Detail über die geplanten Maßnahmen informieren und ist jederzeit dankbar für Vorschläge aus der Mitgliedschaft.

Wir würden uns freuen möglichst viele Mitglieder und Gäste des Golf-Clubs An der Pinnau e.V. auch für eine Mitgliedschaft, und die damit verbundene Unterstützung, im Förderverein gewinnen zu können!