Neuer Geschäftsführer

21.12.2012 | Sekretariat | Kategorie(n): Club

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Herr Nils Scheller am 1. Januar 2013 die Nachfolge von Herrn Christoph Lampe als Geschäftsführer unseres Clubs antreten wird.

Herr Scheller – 32 Jahre alt, in Hamburg aufgewachsen – ist nach seinem Studium der Sportökonomie an der Universität Bayreuth (Master in Sportmanagement) bei einem großen deutschen Golfanlagenbetreiber in zunehmend leitenden Positionen tätig gewesen, und war zuletzt verantwortlich für die gesamte operative Führung einer Golfanlage.

Aufgrund seiner Ausbildung und anschließender langjähriger praktischer Tätigkeit ist Herr Scheller daher mit allen Aspekten der Führung unserer Golfanlage bestens vertraut.

Der Vorstand wünscht Herrn Scheller einen guten Start in seine neue Aufgabe und würde sich freuen, wenn die gesamte Mitgliedschaft sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihn dabei positiv begleiten würden.

Ihr Klaus W. Ziegenbein