Neue Vorstandsmitglieder gewählt

06.10.2014 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Liebe Pinnauer/-innen,

auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag, 02.10.2014 stand die Wahl für die durch Rücktritt frei gewordenen Vorstandspositionen an.

Es waren 161 stimmberechtigte Mitglieder im Info-Zentrum des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums anwesend, und sie gaben an diesem Abend ein klares Votum ab. Die insgesamt sehr konstruktive und harmonische Versammlung bot lediglich eine Überraschung, als Herr Dr. Arnaout kurzfristig bekannt gab, dass er seine Kandidatur aus persönlichen Gründen nicht weiter aufrecht erhalten wollte. Umso erleichterter waren alle anwesenden Mitglieder, als sich Herr Axel Fiedrich bereit erklärte, dass Amt bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung weiter zu führen.

Alle Kandidaten wurden ohne Gegenstimme und mit deutlich über 90% JA-Stimmen ins Amt gewählt.

Somit wird der Vorstand zukünftig von folgenden Personen gebildet:

  • Helmut Grafe (1. Vorsitzender)
  • Erik Ballauff (2. Vorsitzender & Beisitzer “Platz”)
  • Axel Fiedrich (Schatzmeister)
  • Wolfgang Rabald (Spielführer)
  • Franca Fehlauer (Jugendwartin)
  • Christa Rehder (Beisitzerin “Haus & Hof”)

In Kürze finden Sie einen ausführlicheren Bericht sowie das Protokoll der Veranstaltung im passwortgeschützten Mitgliederbereich unserer Website!