Neue Gesichter An der Pinnau

08.04.2018 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Greenkeeping

Liebe Mitglieder und Gäste,

nachdem im vergangenen Herbst bereits unser neuer Auszubildender Maximilian Großimlinghaus seinen Dienst angetreten hat, stand Anfang April gleich für mehrer neue Mitarbeiter/-innen der erste Arbeitstag An der Pinnau an.

von links: Wolfgang Thesdorf, Frank Knöpke, Jörn Stratmann, Josias Johnson, Vivian Christensen und Nils Scheller

Unser Head-Greenkeeper durfte gleich drei neue Mitarbeiter begrüßen, wobei Herr Thesdorf bereits in der vergangenen Saison einige Zeit bei uns tätig war in der Vorbereitung der DMM AK65 im Herbst. Herr Johnson war viele Jahre im Hamburger GC Falkenstein tätig, und auch Herr Knöpke wird uns auf Grund seiner bisherigen beruflichen Tätigkeit sicherlich sehr schnell unterstützen können.

Frau Gillmann wird sich im Sommer voraussichtlich für zwei Jahre in Elternzeit begeben, so dass wir insbesondere im Bereich der Buchhaltung tätig werden mussten. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Vivian Christensen eine qualifizierte Mitarbeiterin finden konnten, die neben dem vorhandenen beruflichen Background, familiär bedingt auch den Golf-Club An der Pinnau bereits gut kennt.

Wir wünschen allen Mitarbeiter/-innen einen guten Start An der Pinnau!