NDJL AK16 Jungs: das erste Spiel in Jersbek

01.05.2019 | Franca Fehlauer | Kategorie(n): Club

Sonntag, den 28.04.2019

What a day!

Das erste Spiel des Jahres für das neu gebildete AK16-Team wurde im Golf Club Jersbek ausgetragen.

Obwohl das Wetter von Anfang an gegen uns war, war unser Team (Mathis, Tom, Axel, Willy, Nicolas und Justin) hoch motiviert und spielte seine erste AK16-NDJL-Runde des Jahres. Der Teamgeist war super und einige Spieler wollten an ihre Erfolge als AK14-Spieler aus den vergangenen Jahren anknüpfen. Die Temperatur sank auf etwa 9 Grad und der Regen nahm stetig zu, die Hände waren kalt, die Kleidung nass und die Schläger waren feucht, aber die Jungs spielten fantastisches Golf.

Ein großes Dankeschön geht noch einmal an den Golf Club Jersbek für die Bereitstellung von Speisen und Getränken im Halfway-House und später am Nachmittag für das warme Essen. Danke auch an den Teamtrainer Florian, der wie immer für Beratung und Coaching da war, ebenso vielen Dank auch an die Fahrerin und Fahrer.

Das Team Pinnau belegte den zweiten Platz.

1 Platz. Jersbek, GC – 260 Schläge

2 Platz. Altenhof, GC und Pinnau GC – 277 Schläge

4 Platz. St. Dioys GC – 303 Schläge

Glückwunsch auch an Tom Peters und Mathis Baudach, die heute ihre Handicaps verbessern konnten.

Save the date! Das zweite Spiel des Jahres am 11. Mai findet in Altenhof statt.

Liebe Grüße  Rickey (Kapitän AK16)