MoMic (Montags Minicup) am 24. Mai – Spielerberichte und Bilder

25.05.2014 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Club, Jugend

Am 24. Mai haben vier Bronze- und Silber-Kinder der Pinnau und ich unseren ersten Minicup auf den B-Bahnen gespielt. Hier sind ihre Berichte:

Momic_AlexSchlägt_24Mai

Mandy:

Ich fand gut, dass Ulf sich so viel Zeit für uns genommen hat. Außerdem fand ich richtig nett, dass uns ein Golfcar Süßigkeiten und Getränke vorbei brachte (Danke Maurice!). Es hat mir richtig gut gefallen, deswegen möchte ich es unbedingt bald wiedermachen.“

Joni:

Ich fand den Minicip gut. Ich konnte da mit anderen spielen und hatte Spaß!

Linda:

Mein erstes 9-Loch-Turnier hat viel Spaß gemacht und war überhaupt nicht anstrengend. Toll war, dass der Trainer Ulf bei unserem Flight war und uns viele gute Tipps gegeben hat. Die B7 hat mir am Besten gefallen.

Axel:

Am Anfang war ich etwas aufgeregt, aber das war schnell vorbei. Zwischendurch hat uns Maurice sogar etwas zum Naschen vorbeigebracht. Ich möchte noch viele Runden spielen, damit ich bald meine Platzreife habe !

Für mich als begleitender Trainer war es faszinierend zu beobachten, wie sich die Kinder den Aufgaben gestellt haben und auch Ehrgeiz entwickelt haben, besser zu spielen. Das sie 3,5 Stunden ohne Murren durchgestanden haben und auf der B8 sogar noch 2 echte Bogeys fielen … Chapeau!

Alle Bilder sind auf der 9. Bahn entstanden (Danke Swen Guggenberger, tolle Idee und Erinnerung!).

Momic_Putten1_24MaiMomic_Putten2_24Mai

P.S.
Den MoMic gibt es jeden Montag nach der Platzpflege ab ca. 16 Uhr. Voraussetzung ist, dass ein Erwachsener den MoMic Flight begleitet (zum Zählen und zur Regelunterstützung). Geben Sie sich einen Ruck! Siehe

UD