Mitgliederversammlung vom 25.04.2013

29.04.2013 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Liebe Mitglieder,

am Donnerstag, 25.04.2013 fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des Golf-Club An der Pinnau e.V. in den Räumlichkeiten unserer Gastronomie ab 19 Uhr statt.

Nachdem im Vorfeld wie üblich mit der Einladung und Tagesordnung alle Unterlagen mit sehr detaillierten Informationen an die Mitglieder gegangen sind, gab es im Vorfeld keinerlei Ergänzungen zur Tagesordnung. Auch im Lauf der Versammlung gab es bis auf vereinzelte Nachfragen der XX anwesenden Mitglieder keine weiteren Anträge, so dass unser Präsident Herr Klaus Ziegenbein zügig durch die Tagesordnung führen konnte, wobei der Schwerpunkt auf dem Bericht im Namen des gesamten anwesenden Vorstands lag.

Auf Grund des positiven Berichts der Kassenprüfer (Herr Schrammeck und Herr Andresen) wurde der bisherige Vorstand entlastet.

Da die Position des Schatzmeisters einziger nicht neu zu wählender Vorstandsposten war, führte Herr Klaus Günther durch den Tagesordnungspunkt der Neuwahlen des Vorstands. Bis auf unseren langjährigen Jugendwart Bob Lanese stellten sich alle Personen erfolgreich für weitere zwei Jahre zur Wiederwahl und für Herrn Lanese wurde unsere Sportdirektorin Franca Fehlauer als Jugendwartin gewählt.

Nachdem abschließenden Herr Detlev Lutsch als Nachfolger von Herrn Schrammeck zum Kassenprüfer gewählt wurde, konnte Herr Ziegenbein nach etwa einer Stunde das Ende der Versammlung beschließen.

Der Vorstand freut sich auf die weitere gemeinsame Tätigkeit und wünscht allen Mitgliedern eine schöne Golfsaison 2013.