Mitgliederversammlung beim Förderverein der Pinnau

26.05.2020 | Daniel Schlüter | Kategorie(n): Club, Jugend, Mannschaften

Am 25. Mai 2020 fand die zweijährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins der Pinnau im Clubhaus statt – natürlich unter Wahrung aller Corona-Hygiene-Regeln.

Nach der Erledigung der Formalitäten wie einer kleinen Satzungsänderung und der Entlastung des Vorstandes und des Rechnungsprüfers standen die Wahlen an. Der bisherige 1. Vorsitzende, Carsten Schierbeck, stand leider nicht mehr zu Wahl, was sehr schade ist, da er in seiner Amtszeit sehr viel bewegt und den Förderverein quasi wiederbelebt hat. Vielen Dank lieber Carsten!
Einstimmig gewählt wurden dann als 1. Vorsitzender Sven Bauer, als 2. Vorsitzender Pablo Ruiz (der sich schon jahrelang mit seiner Frau Sabine im Förderverein eingebracht hat), als Schatzmeister Jörn Meggers (der dies bisher kommissarisch gemacht hat) und im erweiterten Vorstand wie bisher unsere sportliche Kompetenz PGA Pro Florian Rauert.

Der gesamte Vorstand freut sich auf die großen Aufgaben und noch mehr über jede Unterstützung durch die Mitglieder, in welcher Form auch immer, damit wir der Jugend der Pinnau noch mehr Power geben können.

Herzlichst
Ihr Förderverein