Mitgliederversammlung 2012 am 25. April im Clubhaus

01.04.2012 | Sekretariat | Kategorie(n): Club

Sehr geehrte Mitglieder!

Die Mitgliederversammlung 2012 findet am 25. April ab 19:00 Uhr in unserem Clubhaus statt. Die Einladung inklusive Tagesordnung und Anlagen finden Sie im Mitgliederbereich unserer neuen Homepage. Der link dazu ist auf der Startseite im oberen Bereich links zu finden. Eine Erklärung für Erstnutzer ist hinterlegt.

Gerne übersenden wir Ihnen diese Unterlagen auf Anfrage auch per Post oder Sie können sich alle Unterlagen auch in der Geschäftsstelle abholen.

Die neue Seite www.pinnau.de soll in Zukunft alle Informationen aus und über den Club schnell und effiezient transportieren. Wir hoffen, dass Ihnen unser neues Layout und die darin versteckte Technik zusagen.

Bei Fragen zur Nutzung der Seite, oder zur Anmeldung zum Mitgliederbereich stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wenden Sie sich dazu an die Geschäftsstelle. Die Seite wird in den kommenden Wochen noch an Inhalt zunehmen und weitere Features erhalten. Ist Ihnen etwas aufgefallen, was Verbesserung bedarf? Bitte sagen Sie uns Bescheid, wir nehmen uns der Sache an.