⛳️⛳️⛳️ 4. DGL Spieltag der Damenmannschaft ⛳️⛳️⛳️

23.07.2019 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Mannschaften

Liebe Pinnauer,

am vergangenen Wochenende hatten wir nach langer Pause unser viertes DGL-Spiel dieser Saison. Auf ging es nach Eckernförde zum wunderschönen Platz Gut Altenhof. Die Erzählungen über den Platz, die wir von einigen Spielern hörten, haben sich bewahrheitet. Uns erwartete ein traumhaft schöner Platz mit idyllischen Ausblicken von den oberen Löchern. Schon am Samstag bei der Einspielrunde waren wir alle total begeistert und motiviert für den Spieltag.

Nachdem wir uns am Abend bei asiatischem Buffet noch über einzelne Löcher austauschten, ging es danach müde und geschafft ins Bett, um am nächsten Tag ausgeschlafen starten zu können.

Auch wenn das Wetter mitspielte und der eigentlich angesagte Dauerregen doch nicht einsetzte, haben sich unsere Ergebnisse doch so entwickelt, wie wir es gehofft hatten. Mit Runden von 78 (Magda) (nochmal Glückwunsch zu so einem fantastischen Ergebnis), 90 (Melli), 91 (Elaine), 95 (Anja), 95 (Karen), und 103 (Shannon) als Streicher, machten wir den vierten Platz und sind somit in der Gesamtpunktzahl geteilter zweiter mit Gut Waldhof und Jersbek. Das heißt, dass es bei unserem letzten Spieltag am 04. August nochmal um alles gehen wird. Bis dahin werden wir fleißig trainieren und uns die nächsten zwei Wochen noch einmal zusammenreißen und jede freie Zeit auf dem Platz verbringen.

Wir wünschen allen weiterhin ein schönes Spiel und eine sonnige Restsaison

Eure

Shannon Prenger


 

#GoPinnau

#GCAdp