Freundschaftsspiel AK 50 II Herren

Liebe Mitglieder des Golfclub an der Pinnau, am Samstag, den 12.09., hat sich der eine oder andere Pinnauer auf der Range verwundert die Augen gerieben. Dong Ho fragte mich ganz erstaunt, ob wir ein Liga-Spiel mehr …

Aktuelles von der Herrenmannschaft

Während die Altersklassen der Mädchen an der Pinnau die norddeutsche Meisterschaft ausspielten, trat die 1. Pinnauer Herrenmannschaft zum dritten Freundschaftsspiel der Saison beim GTHGC in Groß-Flottbek an. Trotz der Abwesenheit von Simon Bauer, Paul Bauer mehr …

Paul Bauer ist Norddeutscher Vizemeister!

Die Vorzeichen für ein erfolgreiches Turnier im GC Treudelberg standen eigentlich nicht gut. In den letzten drei Wochen konnte Paul aufgrund von Rückenbeschwerden nur eine 18-Loch-Runde spielen – die Einspielrunde am Vortag. Dazu ist sein mehr …

Nächste 5