Mitgliederversammlung beim Förderverein der Pinnau

Am 25. Mai 2020 fand die zweijährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins der Pinnau im Clubhaus statt – natürlich unter Wahrung aller Corona-Hygiene-Regeln. Nach der Erledigung der Formalitäten wie einer kleinen Satzungsänderung und der Entlastung des Vorstandes mehr …

Aktuelles von der Herrenmannschaft

Liebe Mitglieder, Fans und Follower! Die Golfplätze sind wieder offen! Dank des außergewöhnlichen Aprilwetters, der monatelangen Schonung und vor Allem der hervorragenden Arbeit unseres Greenkeeper-Teams während der Platzsperre, ist unser Golfplatz in einem sensationellen Zustand. mehr …

Covid-19 Update – Golf-Club An der Pinnau e.V.

Liebe Mitglieder, das Coronavirus bestimmt unsere tägliche Lebensweise und Bewegungsfreiheit signifikant. Der Beschluss der Landesregierung Schleswig-Holstein (siehe hier, Punkt 9) „Zusammenkünfte in Sportvereinen einzustellen“, lässt viel Raum für Interpretationen zu. Somit gibt es für uns mehr …

DMM – Ein tolles Erlebnis

Am 13. September ging die Reise für uns los, es ging nach Ebersberg bei München zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der AK14. Mit Bahn und Flugzeug sind wir 4 gemeinsam mit unserem Trainer Thomas Becker mittags vor mehr …

Nächste 5