Mannschaftsförderpreis 2020

Am vergangenen Sonntag wurde der beliebte Mannschaftsförderpreis, der im April Corona bedingt abgesagt werden musste, endlich nachgeholt. Nach einer somit einjährigen Unterbrechung dieses stets erfolgreichen Turniers, überschlugen sich die positiven Ereignisse an einem herrlichen Oktobertag mehr …

Freundschaftsspiel AK 50 II Herren

Liebe Mitglieder des Golfclub an der Pinnau, am Samstag, den 12.09., hat sich der eine oder andere Pinnauer auf der Range verwundert die Augen gerieben. Dong Ho fragte mich ganz erstaunt, ob wir ein Liga-Spiel mehr …

Aktuelles von der Herrenmannschaft

Während die Altersklassen der Mädchen an der Pinnau die norddeutsche Meisterschaft ausspielten, trat die 1. Pinnauer Herrenmannschaft zum dritten Freundschaftsspiel der Saison beim GTHGC in Groß-Flottbek an. Trotz der Abwesenheit von Simon Bauer, Paul Bauer mehr …

Nächste 5