Lucky 33 Ergebnisse

20.05.2015 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Club, Jugend

Am 9. Mai haben wir im Rahmen unserer AK-Jugend-Turniere den Lucky 33 Wettbewerb “Pitch, Chip & Putt” durchgeführt.

Trotz des wirklich lausigen Wetters sind nach einer stürmischen Runde 14 Jugendliche aus unserem wunderbaren GC ad Pinnau angetreten.

Dabei hatte jeder Spieler jeweils drei Bälle pro Pitch, Chip & Putt. Jede dieser Aufgaben hatte drei Zielkreise. Der innere gab 33 Punkte, der mittlere 22 Punkte und der äußere größte 11 Punkte. Die Aufgaben waren von der Turnierleitung sehr herausfordernd gesteckt.

Nick Neukirchner hat sich mit 165 Punkten für die nächste Runde, das Regionalfinale am 28.07., im Golf Club HH-Falkenstein qualifiziert – wir gratulieren und wünschen viel Spaß!

Lucky33 leaderboard

Franca

P.S. Wir haben beantragt den Termin vorzulegen, da dieser sich in den Sommerferien befindet.

Lucky33 2015 Wttspielleitung Content