Liga-Spiel AK 65 Damen in HH-Walddörfer

03.07.2016 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Am Dienstag, den 28.6.16 fand der 4. Spieltag der Liga AK65w im Golfclub Hamburg-Walddörfer statt. Nach dem erfolgreichen Umbau wieder ein tolles Fleckchen Golfererde. Die neugebauten Grüns waren natürlich noch nicht die Schnellsten und der Platz aufgrund der Witterungsbedingungen recht schwierig zu spielen, aber das tat der Spielfreude keinen Abbruch.

Für die Pinnau starteten: Hella Griefahn, Elvira Albers, Dorothee Hilmer und Christa Rehder. Ersatz: Rosi Ahrens.

Und dieses Mal waren wir ziemlich zufrieden. Ergebnisse von 90, 93 und 97 kamen in die Wertung. 3. Platz in der Tageswertung! In der Gesamtwertung bleiben wir zwar auf Platz 4, aber den Abstand zum 3. Platz haben wir sehr verkürzt und zum 5.Platz doch ziemlich vergrößert.

Also, wir sind auf dem Vormarsch und hoffen, dass es so weitergeht!

Am 19.7. findet das letzte Ligaspiel in Lutzhorn statt. Wir hoffen auf ein gutes Ergebnis und freuen uns sehr auf das Spiel.

D. Hilmer