Lieber David – machs gut!!!

01.04.2021 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Aktuelles

Liebe Pinnauer,

nach 12 aufregenden, tollen, erfolgreichen und spannenden Jahren verlässt uns unser Pro David Britten und schlägt ein neues Kapitel bei unseren Nachbarn an der Wendlohe auf.

Im Namen des gesamten Vorstands und sicherlich auch aller Pinnauer, möchte ich Dir – lieber David – herzlichen Dank sagen, für die wunderbaren 12 Jahre an der Pinnau. Du hast uns immer tatkräftig unterstützt, warst für sehr viele ein wunderbarer Freund, hast so viele Mannschaften auf ihren sportlichen Wegen begleitet, sehr talentierte Athleten betreut und mit Deinem Wissen bereichert. Unzählige Mitglieder und Gäste hast Du in die spannende Welt des Golfschwungs eingeführt, Dein Train the Brain ist ja sowieso legendär und ich persönlich habe nach vielen Jahren endlich den Bunkerschlag verstanden:-)!

Lieber David, Du warst jahrelang eine Institution an der Pinnau, immer gut gelaunt, immer mit einem freundlichen Spruch auf den Lippen! Wir werden Dich vermissen und freuen uns auf Deine hoffentlich zahlreichen Besuche!

Wir wünschen Dir alle sehr viel Spaß, Erfolg und Freude bei Deiner neuen Aufgabe!

Bis bald!

Maggie