Liebe Pinnauer Golferinnen und Golfer,

28.09.2012 | Sekretariat | Kategorie(n): Club

ich möchte Ihnen mitteilen, dass uns unser Geschäftsführer Herr Christoph Lampe nach fast 8 Jahren verdienstvoller und von allen Seiten anerkannter Tätigkeit zum Ende des Jahres verlassen wird.

Herr Lampe wird eine erweiterte Führungsaufgabe im Großflottbeker Tennis –, Hockey-, und Golf-Club übernehmen.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, haben aber volles Verständnis für Herrn Lampe, seine gewonnenen Erfahrungen nunmehr in einer Tätigkeit mit größerer und umfassenderer Verantwortung einsetzen zu wollen.

Herr Lampe wird uns zur Einarbeitung seines Nachfolgers – die Suche beginnt unmittelbar – zur Verfügung stehen.

Ich werde Sie über die weitere Entwicklung informiert halten.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Klaus W.Ziegenbein