Liebe Pinnauer Golferinnen und Golfer,

21.12.2012 | Sekretariat | Kategorie(n): Club

Ein weiteres besonderes Pinnauer Golfjahr geht zu Ende: die Anlage ist an ihrem 30. Geburtstag in so schönem Zustand wie nie zuvor – der Golfplatz so attraktiv wie nie zuvor – neue angenehme Gastronomie – das Clubhaus in neuen frischen Farben – die Terrasse mit neuen Möbeln – und – und.

Wenn das Wetter ein wenig mehr mitgespielt hätte, wäre sicher eine neues Rekordergebnis in der Anzahl der gespielten Runden erzielt worden.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein ganzes Paket  an Verschönerungen und Verbesserungen geben.

Einige sind auf dem Platz auf der Bahn A 9 und vor dem Clubhaus schon erkennbar. Weitere werden bis zu Beginn der neuen Saison folgen:  Die Verbesserung des Spielbetriebes durch den Einsatz fest angestellter Marshals – die Intensivierung unserer Jugendarbeit durch neue, feste Besetzung der Position der Leitung der Jugendarbeit – die Optimierung der Platzpflege durch Einsatz neuer Maschinen – und vieles mehr.

Also – viel Grund zur Vorfreude auf eine super neue Golfsaison.

 

Im Namen des gesamten Teams im Büro, auf dem Platz und im Vorstand wünsche ich Ihnen ein besinnliches und zufriedenes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein glückliches Jahr 2013.

Ihr Klaus W. Ziegenbein