Klassenerhalt der Damen-Mannschaft

21.07.2016 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Liebe Pinnauer/-innen,

der Klassenerhalt ist bereits am 4. Spieltag gesichert! WOW!

Es war der Hammer mit meinen Mädels. Absolut alle haben eine tolle Runde gespielt und uns damit den zweiten Platz sowie den Klassenerhalt beschert.

Wir wurden von Thomas richtig gut vorbereitet, bei der Einspielrunde wurden die kritischen Ecken des Platzes genauestens beäugt und besprochen. Schon am Samstag hatten wir alle ein gutes Gefühl und viel Spaß auf dem Platz. Nach der anstrengenden Einspielrunde bezogen wir unsere Zimmer und machten uns auf, um den großen Hunger zu stillen.

Beim Italiener Romana in Lübeck haben wir einen richtig bunten Abend gehabt :-) Danach haben wir direkt im Hotel weiter gefeiert und uns seelisch ganz stark auf das Spiel eingestellt. Hat gut geklappt;-)

Sonntagmorgen bei Sonnenschein- ja wir konnten es auch nicht glauben- ging es dann los… Wir waren alle bis in die Haarspitzen motiviert und bereit alles zu geben, um den Klassenerhalt zu schaffen. Dass uns das tatsächlich schon am vorletzten Tag gelungen ist, ist einfach großartig. Jetzt können wir den letzten Spieltag in Timmendorf richtig geniessen und ohne jeden Druck spielen. Ist auch mal schön :-)

Ich bin so stolz auf die Mädels, zumal wir krankheitsbedingt Ausfälle zu vermelden hatten. Es gab 3 Unterspielungen in unserem Team, was im Mannschaftsspiel eher selten vorkommt. Das ganze Team hat sich richtig reingekniet und gemeinsam haben wir das Saisonziel erreicht.

An dieser Stelle möchte ich noch mal allen unseren Caddies danken, besonders Elena, Rico und Dennis, die wieder extra am Sonntag angereist sind, um uns tatkräftig zu unterstützen.

Unser aller Dank geht aber insbesondere an Thomas, der das ganze Wochenende bei uns gewesen ist und uns allen die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Dies ist nicht selbstverständlich, daher wissen wir das alle besonders zu schätzen. In seinem zweiten Jahr als Damentrainer hat Thomas mit uns den Aufstieg und den Klassenerhalt geschafft. Mehr geht nicht…

Wir freuen uns schon auf den letzten Spieltag im Golfclub Timmendorfer Strand, am 31. Juli und hoffen auf ähnliche oder noch bessere Scores.

Mit sportlichen Grüßen

Magdalena Overmann