Junior Rydercup am 8. September 2014 – Ein 2. Platz in Falkenstein

16.09.2014 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Club, Jugend

Junior Rydercup 2014 Falkenstein Range Content

Am Montag, den 8.9., fanden sich 6 motivierte Junggolfer aus dem GC an der Pinnau nach einem langen Schultag in Falkenstein ein. Außerdem traten natürlich die Gastgeber Hamburger GC, sowie Spieler der Golfclubs HH-Ahrensburg,  HH Hittfeld und Hamburg-Holm an.

Insgesamt 27 Spieler starteten ab 16:30 Uhr, versorgt vom Hamburger GC mit Snacks und Getränken (Vielen Dank!). Da es im September schon etwas früher dunkel wird, fieberten die wartenden Eltern, Großeltern und Betreuer dem letzten Flight entgegen.

Gegen Halb 9 kamen dann Aiyana Wulff aus unserem Club mit ihren 2 Mitspielern auf dem Grün des 9. Lochs an. Die letzten Putts mussten beim Schein von mehreren Smartphone-Lampen fallen. Das hatte schon was von Nachtwanderung! Am Ende konnten unsere Kids den 2. Platz in der Mannschaftswertung hinter den Gastgebern verbuchen.

Eine tolle Leistung bei dem anspruJunior Rydercup 2014 Falkenstein Starterhaus Contentchsvollen Platz mit sehr schnellen Grüns und tiefen Bunkern! Trotzdem hatten die Kids viel Spaß. Der nächste Junior Rydercup findet in unserem Club am 11.10. statt. Hierzu suchen wir noch Junggolfer bis Jahrgang 2002, die schon mindestens die Platzreife (Gold) haben. Natürlich freuen wir uns auch über Helfer, die Lust haben, die Kinder auf der Runde zu begleiten.

Bis dahin, weiterhin schönes Spiel!
Angela Hendschuch

Junior Rydercup 2014 Falkenstein das letzte Grün ContentJunior Rydercup 2014 Falkenstein Ergebnisliste