Jungsenioren überzeugen An der Pinnau!

31.05.2015 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Die Jungseniorenliga heißt seit dieser Saison AK 35 Liga im Hamburger Golfverband und der zweite Spieltag fand für unsere Mannschaften bereits am vergangenen Wochenende (Sa, 23.05.) hier bei uns An der Pinnau statt!

Nach einem spannenden Wettspieltag konnte man mit Recht behaupten, dass unsere Damen und Herren der AK 35 Mannschaften den Heimvorteil genutzt haben.

Die erste Mannschaft überzeugte auf ganzer Linie und konnte in der höchsten Spielklasse (1. Liga Gruppe A) den Tagessieg vor so renomierten Clubs wie Falkenstein, Hittfeld oder Buchholz einfahren!

Auch die zweite Mannschaft wusste nach dem Auftaktsieg am ersten Spieltag mit einem guten Platz in der 2. Liga Gruppe B zu überzeugen.

Unsere dritte Mannschaft schlug sich in der 2. Liga Gruppe C ebenfalls achtbar und konnte die Platzierung des ersten Ligaspieltags verbessern.

Hier finden Sie die Ergebnisse der einzelnen Mannschaften:

1. Liga Gruppe A

2. Liga Gruppe B

2. Liga Gruppe C

Insgesamt ist das neue Ligasystem in dieser Altersklasse, welches auf Antrag des Golf-Club An der Pinnau eingeführt wurde, für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg und freuen uns bereits auf das spannende TOP 8 Turnier der HMM am 11. und 12. Juli bei uns An der Pinnau!