Jugendwart WANTED

10.04.2019 | Franca Fehlauer | Kategorie(n): Club

Liebe Eltern, liebe Mitglieder,

nach 4 Jahren Vorstandsarbeit, im Amt des Jugendwartes, widme ich mich nun beruflich neuen Aufgaben, was meiner vollen Aufmerksamkeit bedarf, und deshalb werde ich mich nicht erneut zur Wiederwahl aufstellen lassen.

Am 15. Mai haben wir unsere Pinnauer Mitgliederversammlung und deshalb suchen wir eine Nachfolge für das Amt des Jugendwartes.

Selbstverständlich stehen unsere Jugendkoordinatorin Franca und ich für eine gute Einarbeitung zur Seite und ich werde mich auch weiterhin in der Jugendarbeit einbringen.

Ich habe sehr viel dazu gelernt und bin unendlich dankbar für die Zeit als Jugendwart im Golf-Club an der Pinnau. Ich wünsche mir von Herzen, dass wir eine Nachfolgerin/einen Nachfolger finden, die/der auch Spaß hat, die spannenden Aufgaben fortzuführen und ein Teil des Vorstandes zu sein.

Wer sich angesprochen fühlt, jedoch nicht sicher ist, was ihn erwartet, der möge sich bitte gern bei mir melden.

DANKE FÜR EUER VERTRAUEN!

Herzliche Grüße, Euer Jugendwart Martin