Jugendcamp: Anmeldung noch bis Freitag, 7.6.2019 möglich!

04.06.2019 | Sekretariat | Kategorie(n): Club

Liebe Golf-Freunde,

unsere Meldefrist für das Sommercamp läuft diese Woche aus, nutzt die Chance Euch noch kurzfristig anzumelden.

Wir würden uns freuen Euch auch in diesem Jahr wieder dabei zu haben. Wir hoffen wieder auf viel Spaß miteinander!

NEU ist,

1.) dass Ihr bis 21 Jahren am Camp teilnehmen könnt und 5 Tage mit Gleichgesinnten intensiv Golf spielen & trainieren könnt.

2.) Für Hcp 26 und besser haben wir in diesem Jahr eine offene Jugend-Clubmeisterschaft, die „Pinnau Junior Open“, ins Leben gerufen. Am Donnerstag gibt es für diese Spieler sogar noch ein extra Shoot-Out-Challenge.

Auf allen Leistungsebenen werden Clubmeisterschaften ausgespielt; auch für Anfänger. Camp-Teilnehmer sind automatisch zu den jeweiligen Clubmeisterschaften angemeldet.

Hier nochmal der Flyer und das Anmelde-Formular.

https://www.pinnau.de/SOMMERCAMP-2019-Flyer-V4.pdf

https://www.pinnau.de/Jugendcamp-Anmeldung-2019.pdf

 

Meldet Euch am Besten jetzt direkt, damit wir planen können.

Glückauf,

Franca Fehlauer