Winstongolf, die Zweite!

10.04.2017 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Jugend

Da waren wir wieder ! Auf dem vermutlich schönsten Golfresort Deutschlands trainierten die AK 12 und 14 Jungen bei traumhaftem Sommerwetter und hatten jede Menge Spaß.

Am Samstag spielten wir auf dem Winston Open Course zusammen mit den Winston Boys und Girls und machten viele tolle Schläge. Vorher machte uns Florian, der uns als Coach richtig gut zur Seite stand, fit.

Am Sonntag ging es etwas unausgeschlafen, aber super gut gelaunt auf den Winston Kranich Course ( eine Art Links Course als Par 3 Platz ) weiter. Florian hat uns wieder gut warm gemacht, als wir dann in verschiedenen Spielformen den Platz dreimal durchspielten. Wir waren wie im Rausch und wollten noch eine und noch eine Runde spielen. Aber wenn es am Schönsten ist, soll man ja für gewöhnlich aufhören.

Noch am letzten Loch stand fest: „ Winstongolf, die Dritte !” folgt garantiert.

Die Stimmung war bestens, Florian hat uns viel beigebracht und die mitgereisten Eltern haben uns gut versorgt.

Die AK 12 und 14 Piranhas