Spielecamp 2016

05.04.2016 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Jugend

Vom Dienstag 29. März bis zum Freitag 1. April fand in den Frühjahresferien Schleswig-Holstein auch in diesem Jahr wieder das Spielcamp des GC An der Pinnau statt.

Die neun Teilnehmer im Alter von 10 bis 13 Jahren mit einer Spielvorgabe  zwischen 7 und 54 spielten neben unserem Heimatclub auf den Plätzen Wulfsmühle, Wendlohe und Treudelberg. Trotz teilweise schlechter Bedingungen und widrigen Wetterverhältnissen wurden von den Kindern teilweise überragende Ergebnisse erzielt. So schafften es die Kinder bezogen auf Ihr Spielniveau fast ausnahmslos deutlich besser zu spielen. Am Wichtigsten war jedoch der Spaß am Spiel, den alle Teilnehmer versprühten und zu dem alle beigetragen haben.

Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass das Spielcamp wieder ein voller Erfolg war und im nächsten Jahr erneut stattfinden soll.

Steffen Müller

2016_Spielecamp-wendlohe