PJT in Lutzhorn – zum Glück ab Bahn 2

20.07.2016 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Jugend

Am 16. Juni 2016 fanden sich unsere neun Spielerinnen und Spieler am frühen Morgen bei bestem Golfwetter in Lutzhorn ein. Nach individuellem Aufwärmen und Einspielen ging es an Bahn Zwei auf die Runde. Das erste Loch wurde den Turnierteilnehmern erspart, um nicht gleich zu Beginn zu viel Bälle und Motivation zu verlieren.

Die Ergebnisse können sich wieder sehen lassen. Tobias wurde in der Klasse 26,5 – 36 erster und Axel dritter. In der Klasse 37 – 54 wurde Franzisca zweite und Merle dritte. Alle diese Spieler blieben unter ihrer Spielvorgabe und konnten sich so um so mehr freuen. Gratulation.

Besonders hervorzuheben ist die nette Betreuung durch den Spielführer, der auch extrem kurzfristige An- und Abmeldungen noch vor Ort möglich machte. Außerdem gab es kostenfreie Token für die Range und am Ende für jeden Spieler ein Getränk und Currywurst mit Pommes frei. Ganz tolle Idee.

Die nächste PJT findet am 24. September 2016 bei uns an der Pinnau statt.

UB

2016-PJT-Lutzhorn Gruppe