PJT in Bad Bramstedt – Piranha Mannschaft dominiert durch Platzierung und Menge

24.05.2016 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Jugend

Bei traumhaftem Wetter fand am vergangenen Samstag den 21. Mai 2016 die zweiten Runde der Partner-Jugend-Trophy im Golf Club Bad Bramstedt statt.

2016-PJT-BadBramstedt Aufwärmen

Großartige 16 Teilnehmer/Innen von der Pinnau erreichten am Ende die Plätze 1 (Nils), 2 (Linda) und 3 (Tobias) in der Klasse 1 ( Hcp 26,5 – 36.0 ) und den 1. (Gregor) und 3. Platz (Axel) in der Klasse 2 ( Hcp 37 – 54 ). Einige Spieler konnten ihre Spielvorgabe deutlich verbessern. Herzlichen Glückwunsch!

2016-PJT-BadBramstedt Sieger Nils

Der GC an der Pinnau konnte die Führung in der Gesamtwertung damit auf 15 Punkte ausbauen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim GC Bad Bramstedt für die Ausrichtung der PJT und die gastfreundliche Aufnahme bedanken. Es ist sicherlich nicht selbstverständlich diese Veranstaltung weiter zu führen, obwohl aktuell keine eigenen Spieler aus Bad Bramstedt bei der PJT mitmachen.

Die nächste PJT findet am kommenden Samstag den 28. Mai 2016 im GC Gut Waldhof statt. Das Anmeldeformular hängt bereits am Jugendbrett.

UB, CS

2016-PJT-BadBramstedt tobias

2016-PJT-BadBramstedt Mathis