PJT auf dem Waldhof – ein perfekter Golftag in schöner Umgebung

29.05.2016 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Jugend

Am Samstag, den 25. Mai 2016  besuchten 8 Golfer von der Pinnau im Rahmen der Partner-Jugend-Trophy den Golfclub Waldhof. Bei leichtem Wind und sommerlichen Temperaturen spielten sich die hinteren 9 Löcher sehr angenehm. Zur Begrüßung durfte sich jeder aus einer Naschkaraffe bedienen und später bei der Siegerehrung noch einmal. So spielt es sich gleich besser.

2016 PJT Waldhof - Gruppe

Nach dem Turnier wurde erst einmal die Terrasse des Restaurants geflutet. Der Gastronom  berichtete später, dass die Vorräte an Pommes Frites stark reduziert und Strohhalme nicht mehr zu bekommen seien.

Bei den perfekten Bedingungen war es nicht verwunderlich, dass einige Spieler über ihrem Niveau spielen konnten. In der Klasse B konnte Nelly neben einer neuen Vorgabe auch den 3. Platz erreichen. In der Klasse A freute sich Jonathan über einen 2. und Gregor über einen 3. Platz.

Wir bedanken uns beim Gut Waldhof für das schöne Turnier und gratulieren den Waldhofer Spielern, die Ihre Platzkenntnis voll ausspielen konnten und die vorderen Ränge in diesem Turnier belegten.

Der nächste Termin ist in GC Groß Flottbek am 18. Juni 2016

2016 PJT Waldhof - Jonathan

2016 PJT Waldhof - Finja