PJT an der Wulfsmühle – Vielversprechender Auftakt für die Pinnau Mannschaft

02.05.2016 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Jugend

Am vergangenen Samstag startete um 9 Uhr auf der Golfanlage Wulfsmühle das erste von insgesamt sieben Turnieren der Partner-Jugend-Trophy.

Bei 11 gemeldeten Spielern kam es am morgen noch zu zwei Absagen (nicht von uns), so dass von den neun Spielern sechs von der Pinnau gestellt wurden.

Der leichte Nieselregen auf diesem tendenziell “feuchten” Platz förderte keine überragenden Leistungen zu Tage, so dass wir uns in Summe über einen 2. Platz von Tobias in der 1. Klasse, über einen 2.Platz von Lorenz und einen 3. von Nelly (im Stechen) in der 2. Klasse freuen. Die Pinnau liegt damit in der Jahreswertung in Führung. Glückwunsch!

Vielen Dank an die Wulfsmühle, dass wir dort spielen konnten und an Ute Baudach, dass sie sich vorort um alles gekümmert hat. Der nächste Termin ist der 21. Mai in Bad Bramstedt.

2016 PJT Wulfsmühle Team