Pinnauer Jugend siegreich in Hockenberg – Jeremy Rudtke überzeugt bei den Allianz German Boys & Girls Open 2014

07.05.2014 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Club, Jugend

Peter Pavicic:

“Wir konnten in Hockenberg nicht mit der kompletten AK 18 antreten. Eingesprungen waren Torben Schierbeck 11 Jahre und Nick Neukirchner auch 11 Jahre. Beide erzielten super Ergebnisse, die dazu beitrugen, dass wir mit großem Vorsprung die Tabellenführung in unserer Gruppe übernahmen. Das  beste Ergebnis hatte wiedermal Jeremy Rudtke mit 77 Schlägen. Mit dabei waren auch Niklas Braack, Yannick Bittner und Yannick Beyer.”
HOCKENBERG_Ergebnisse_AK18_2014
Turnier-Ergebnisse Hockenberg

Mit dem Gesamtergebnis erreichte die AK 18 Mannschaft der Pinnau den ersten Platz in Ihrer Gruppe! Siehe

Eine Woche später konnte Jeremy Rudtke sein Spitzen-Ergebnis noch toppen. Mit einer 75 erreichte er bei Allianz German Boys & Girls Open 2014 in Hittfeld einen phantastischen 5. Platz und verbesserte so nebenbei sein Handicap von 3.1 auf 2.9. Spitze Jeremy!

Hitfeld_German_Boys_and_Girls_2014

 

Turnier Ergebnisse Allianz German Boys & Girls Open 2014