Pinnau Vizemeister Jugendmannschaftspokal 2016 – eine knappe Kiste!

07.11.2016 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Jugend

nur mit 10 Nettopunkten Differenz (553 zu 563) musste sich unsere gemischte AK12 Mannschaft der Mannschaft von Treudelberg geschlagen geben, die nach acht Spieltagen die Nase knapp vorne behielt. Herzlichen Glückwunsch Treudelberg!

Am 7. Spieltag in Hamburg-Walddörfer konnte la Mannschaft den 2. Platz erreichen und mit Leonie sogar die Nettosiegerin stellen.

AK12 2016 Walddörfer

Am 8. Spieltag in Moorfleet reichte es trotz Einspielrunde am Wochenende zuvor “nur” für einen 3. Platz aber la Mannschaft trat nochmal mit Ersatzspielern als Mannschaft auf.

AK12 2016 Moorfleet

Cathleen Korn als Kapitänin hatte 12 SpielerInnen zur Auswahl und bewies immer wieder ein gutes Händchen bei der Mannschaftszusammenstellung. Die Schwierigkeiten der Arbeit einer Kapitänin werden offensichtlich, erkennt man anhand der Ergebnisliste der AK12, dass nur sieben von 14 Mannschaften es überhaupt geschafft haben, an jedem der acht Spieltage eine Mannschaft zusammenzustellen. Die Pinnauer SpielerInnen waren so motiviert, dass Cathleen immer auswählen konnte. Oft durften nicht aufgestellte Golfer mit anreisen und vorgabenwirksam hinterher spielen. Vielen Dank für Deinen Einsatz Cathleen. Unser Dank für das Ersatzspieler-Spielen-Lassen geht an die austragenden Clubs.

Das war eine tolle Leistung unserer AK12 mit Merle, Linda, Franzisca, Leonie, Jonathan, Willy, Lasse, Justus, Nils, Axel, J.P., Matthis und Justus. Well done la Mannschaft!

Endergebnis Siehe

Als Abschlussteamevent wird la Mannschaft die Fun Arena in Henstedt rocken.

UD