Partner-Jugend-Trophy – letzter Spieltag in Bad Bramstedt … It’s coming home!

09.10.2014 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Club, Jugend

Liebe PJT Teilnehmer/-innen und Eltern, Liebe Pinnauer,

die Saison neigt sich dem Ende und am 04.10.14 hatten wir unsere finale Runde der Partner Jugend Trophy 2014 in Bad Bramstedt. Nach teilweise nur geringer Beteiligung bei den ersten Turnieren konnten wir für die beiden letzten Veranstaltungen doch wieder ein größeres Teilnehmerfeld verzeichnen.

So sind insgesamt 15 Jugendliche aus 6 verschiedenen Clubs bei strahlendem Sonnenschein auf die 9-Loch Runde in Bad Bramstedt gestartet. Trotz des nicht einfach zu spielenden Platzes mit viel Baumbestand und engen Fairways gab es 3 HCP Verbesserungen und insgesamt 4 Platzierungen in den beiden Wertungsklassen für die Pinnau. Zwei erste Plätze, ein 2. Platz und ein 3. Platz haben uns einen souveränen Tagessieg beschert. Damit wurde auch der Wanderpokal wieder zurück erobert und wird bis Ende 2015 bei uns wieder einen Platz in der Vitrine haben.

PJT 2014 Bad Bramstedt Content

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ich würde mich freuen, wenn wir in 2015 wieder gemeinsam an die ‚Pokalverteidigung’ gehen können.

Bis dahin wünsche ich euch noch ein paar schöne Golftage in der auslaufenden Saison und weiterhin gutes Spiel,

Euer Carsten Schierbeck

PJT 2014 Bad Bramstedt Ergebnisliste Content