Jugend-Clubmeisterschaften 2017

30.07.2017 | Nils Scheller | Kategorie(n): Jugend, Turniere

Liebe Pinnauer/-innen,

am letzten Mittwoch und Donnerstag fanden im Rahmen des Jugendcamps die Jugendclubmeisterschaften statt.

Zahlreich und mutig sind die Kids und Teens an den Start gegangen. Ist doch so eine Meisterschaft immer Aufregung pur!

Im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich den Siegerinnen und Siegern sehr herzlich gratulieren. Ihr habt das alle ganz großartig gemacht, obwohl die Wetterbedingungen nicht wirklich schön waren, so dass die Meisterschaft auf 27-Loch verkürzt werden musste.

Bei den Mädchen setzte sich Elaine Peters mit 142 Schlägen vor Linda Arnaout (145) sowie Leonie Krauße und Shannon Prenger (152) durch.

Mit 111 Schlägen dominierte Nick Neukirchner den Jungenwettbewerb vor Bastian Buhk (115) und Simon Bauer (116).

In der Klasse B gewann Merle Borchert und bei den Jungs setzte sich Nic Hansen durch. Neben den 18-Loch-Meisterschaften wurde auch eine 9-Loch-Meisterschaft ausgespielt.

Hier gewann Milena Schaffron vor Finja Lorentz und Sophia Katharina Lindemann. Bei den Jungs konnte sich Robin-Marc Maidment durchsetzen. Auf dem zweiten und dritten Platz folgten Tim Moritz Landschoof und Justus Zwerg.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

#GoPinnau

Für den Vorstand

Magdalena Overmann