Hannah Karg siegt bei den Scottish Girls mit 10 Schlägen Vorsprung

21.04.2017 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Aktuelles, Jugend

Die 17-jährige Hannah Karg, welche in Falkenstein trainiert aber ebenfalls noch Mitglied aus Ihrer Jugendzeit An der Pinnau ist, triumphierte bei den Scottish Girls nach drei Runden mit 17 Birdies und zwei Eagles für ein Endergebnis von 12 unter Par. Ach ja, und am Donnerstag hat sie nebenbei noch den Platzrekord in Montrose von 66 Schlägen eingestellt.

Hannah:
“Ich habe bereits in Schottland gespielt. Ich spielte die the Scottish Girls’ Open in 2014 und andere Turniere, so dass ich mich in Montrose sehr wohl gefühlt habe. Ich möchte eines Tages die LPGA Tour spielen, so ist das vielleicht ein guter Start, um dieses Ziel zu erreichen.”

Herzlichen Glückwunsch Hannah!

Quelle: Scottish Golf