Golferlebnistag 2018 mit “Member & Friend”-Turnier
Liebe Pinnauer/-innen,
nur noch wenige Tage – denn am Sonntag, 06.05.18 ist es wieder so weit…der Golf-Club An der Pinnau e.V. lädt ab 11 Uhr ein zum Golferlebnistag 2018!
Neben einem bunten Programm mit verschiedenen Golf-Aktionen (Chip- und Putt-Wettbewerb), einem Info-Stand, sowie einem leckeren Stand unserer Gastronomie und Kuchenverkauf der Jugend, bieten wir insbesondere für alle „Noch-Nicht-Golfer“ tolle Möglichkeiten, die ersten Golfschläge zu wagen!
Alle Interessierten können sich stündlich zu 45-minütigen Schnupperkursen kostenlos anmelden und Sie als Mitglied können Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen, die noch kein Golf spielen, im Rahmen des „Member & Friend“-Turniers mit auf die Runde nehmen und ihnen mal live vor Ort zeigen, was auf dem Golfplatz eigentlich passiert!
Es wird als 2er-Team mit einem Ball gespielt, und zwar immer ein Mitglied mit einem „Nicht-Golfer“ (keine Platzreife). Das Mitglied spielt alle Schläge bis zum Grün und der „Nicht-Golfer“ macht alle Schläge mit dem Putter bis der Ball im Loch ist. Und das Beste daran … das Startgeld beträgt null Euro!
Melden Sie sich jetzt noch schnell an! Bringen Sie Ihre Freunde & Bekannten mit und überzeugen diese von der Faszination Golf!
Außerdem bieten wir in diesem Jahr ein spezielles Programm für alle Kinder, Jugendlichen & Eltern:
Wir freuen uns auf Sie!