Florian Rauert ist Fully Qualified PGA Professional

11.11.2017 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Jugend

Liebe Pinnauer/-innen,

wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich unserem langjährigen Mitglied und Trainer Florian Rauert zur bestandenen Prüfung als Fully Qualified PGA Professional!

Nach dem großen Erfolg als Trainer und Betreuer unserer AK14-Jungen, die im Sommer erstmals Hamburger Mannschaftsmeister geworden sind, folgte nun im Herbst der persönliche Höhepunkt der Saison für Florian.

Er hat alle erforderlichen Module und Prüfungen der PGA-Ausbildung, auch mit Unterstützung seines Ausbilders David Britten, erfolgreich abgelegt, so dass er sich ab sofort “Fully Qualified PGA Professional” nennen darf!

Wir freuen uns sehr darauf, auch in Zukunft so erfolgreich mit Florian zusammenzuarbeiten und von seiner Qualifikation zu profitieren.

HIER finden Sie alle Informationen zur PGA-Ausbildung…