Ein Sommernachtstraum – Sommercamp 2014

20.07.2014 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Club, Jugend

Fünf tolle Tage Sommercamp sind vorbei und genau wie das Wetter, so wurden die über 100 Kinder und Jugendlichen immer besser, bis am Freitag teilweise noch die letzten schweren Übungen bewältigt wurden. Neben den DGV Bronze, Silber und Gold Kindergolfabzeichen wurden auch die Pinnau Cappies, die in den Anforderungen teilweise schwerer als die Abzeichen sind, erarbeitet.  Kinder die die Cappies nicht geschafft haben, haben ihren Bogen erhalten und können die fehlenden Übungen trainieren und dann einem Trainer vorzeigen.

Am Freitag wurden diverse Titel verliehen:

Clubmeister der Jungen 18 Loch: Jeremy Rudtke mi154 Schlägen, acht Schläge Vorsprung auf den zweitplatzierten Niklas Braack
Clubmeisterin der Mädchen 18 Loch:  Hannah Karg mit 162 Schlägen / 2. Platz Melanie Neumann mit 186 Schlägen
Clubmeister der Jungen 9 Loch: Konstantin Gehrke mit 43 Punkten
Clubmeisterin der Mädchen 9 Loch: Shannon Prenger mit 36 Punkten
Gemischter Vierer : Yannick Bittner und Lena Ahrens
Kurzplatzmeister der Goldjungs: Leonhard Zarnekow
Kurzplatzmeisterin der Goldmädchen: Merle Borchert
„Handicap-Hunter“ : Lasse Schilling mit einer Verbesserung um 18,1 Schläge in vier Tagen!

Herzlichen Glückwunsch!

Hier finden Sie die Siegerlisten der Clubmeisterschaften:

18-Loch Zählspiel

9-Loch Stableford

Als erster Jugendlicher der Pinnau hat Jeremy Rudtke das braune Cappie erhalten, da er nach seinem Turnier auch noch u.a. 25 Minuten gelaufen ist und 25 Liegestütze gemacht hat. Das braune Cappie ist das Schwerste. Zu guter Letzt wurde ihm auch das schwarze Cappie, welches nur für herausragende Leistungen verliehen wird, überreicht. Herzlichen Glückwunsch, Jeremy!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, die fünf Tage lang in der Hauptzeit nur den C-Platz spielen konnten und auf den Übungsanlagen auch nicht wirklich Platz und vor allem Ruhe für das eigene Training finden konnten. Vielen Dank für Euer/Ihr Verständnis!

Im geschützten Mitgliederbereich finden Sie einen Beitrag mit weitergehenden Informationen und einen Link zu einer umfangreichen Bildersammlung.

In den Sommerferien (HH&SH) findet jeden Montag zwischen 14:00 und 16:00 Uhr ein offenes Training statt. Wer möchte kann danach ab 16 Uhr ein MoMas oder MoMic Turnier spielen. Bei MoMic wird pro Flight ein Zähler benötigt.

Sommercamp 2014 Treffen ContentSommercamp 2014 Bronze ContentSommercamp 2014 Gold Content