AK12 Jugendmannschaftspokal Hittfeld – Teamgeist ist alles

06.06.2016 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Jugend

Am Samstag traten wir, die AK 12 Mannschaft der Pinnau, in Hittfeld zum Jugendmannschaftspokal an. Mit sieben Jungs und einer Lady spielten wir bei traumhaften Wetter 9 Löcher. Die Einzelergebnisse waren super. Matthis wurde 1. Netto, gefolgt von Axel und Linda. Justin und Lasse sorgten für den 1. und 2. Bruttoplatz.

Mit unglaublichen 27 Nettopunkten (!) versenkte Matthis den letzten Putt des Turniers. Alle Spieler unseres Teams fieberten am 18. Grün mit. Es war absolute Ryder bzw. Solheim Cup- Stimmung in Hittfeld.

2016 AK12 Hittfeld letztes grün

Der Turnierleiter würdigte bei der Siegesehrung unseren unüberhörbaren Teamgeist und verkündete das Hammer- Mannschaftsergebnis. Mit 28 Nettopunkten Vorsprung (!) deklassierten wir das gesamte Feld ( Hamburger GC, Hittfeld, Ahrensburg und Walddörfer ) und wurden als Mannschaft 1. Netto- und 1. Bruttosieger.

Doch das Beste zum Schluss. Im Quickborner Freibad feierten wir unseren tollen Sieg.

2016 AK12 Hittfeld sprung

Cathleen Korn, AK12 Kapitän