AK 12 Mannschaft siegreich in Hittfeld, AK 18 Mannschaft gewinnt auf Kaden

13.05.2014 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Club, Jugend

Elaine Peters zum AK12 Turnier in Hittfled:

„Das Turnier am 10.5.2014 war ein großer Erfolg. Wir besetzten die ersten 3 Plätze (dritter Platz: Torben Schierbeck, zweiter Platz: Elaine Peters, erster Platz:Tobias Steen). Außerdem war die Pinnau auch Gesamtsieger. Der Golfplatz Hittfeld war teilweise nicht leicht zu spielen, da einige Löcher ziemlich schmal waren und der Golfplatz sehr hügelig war. Dennoch hat es viel Spaß gemacht und jeder hat neue Erfahrungen gesammelt, einige verbesserten sogar ihr Hcp.“

AK12 Hittfeld 2014 Ergebnis Tabelle Ausschnitt

Turnierergebnis Hittfeld AK12

 

Ebenfalls am vergangenen Wochenende konnte die AK18 Mannschaft der Pinnau sich spannend knapp mit sieben Schlägen gegen die Mannschaft aus Kaden auf deren eigenen Platz durchsetzen. Auf Rang 3 folgte Hockenberg und Rang 4 wurde durch Großflottbeker Tennis-, Hockey- und Golf-Club belegt.

AK18 Kaden 2014 Ergebnis Tabelle Ausschnitt

Gesamtergebnisliste AK18 Kaden