Jugend-Training und Eltern-Kind-Golf geht wieder los

15.05.2020 | Franca Fehlauer | Kategorie(n): Club

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

wir hoffen, dass wir mit “flatten-the-curve” über den Berg sind, und es auch so bleibt.

Daher starten wir zunächst mit kleinen Schritten ins Jugendtraining:
Kleine Gruppen, nur 2 Gruppen gleichzeitig, zunächst 1 Std./ Woche. Das Wort “Gruppe” ist aber tabu – es wird ein “Paralleles 1:1-Training” sein.

Wir alle bewegen uns auf dünnem Eis, und müssen die Disziplin der letzten Woche aufrecht erhalten.

Eigens dafür hat unser Jugendwart Jens Lorentz Corona-Trainings-Listen erstellt. VIELEN DANK für Deine Mühe!!

Am Sonntag 24.05. beginnt auch wieder das Eltern-Kind-Golf (EKi)
Wie gehabt mit großem Herz, aber natürlich auch mit strengem Blick auf den Abstand. Für Eltern (oder Großeltern, Pateneltern, Ausleiheltern) und deren Kinder-Garten-Kinder 15.00-16.00h oder Grundschulkids 13.45 – 14.45h. Anmeldung aufgrund der aktuellen Situation dringend erwünscht.

Bitte leitet diese Information an Eure Großfamilien, Freunde, Nachbarn:
Eltern-Kind-Golf 2020 Flyer V3

Wer es noch gar nicht kennt – hier die ausführliche Beschreibung vom Eki: www.pinnau.de/eltern-kind-golf