Jugend-Golf-Sommercamp 2016 – Meldeschluss am Mittwoch, 06.07.2016

01.07.2016 | Sekretariat | Kategorie(n): Club

Auch dieses Jahr findet unser großes Sommercamp in der ersten Ferienwoche SH statt (25.-29.7.). Mit DGV-Abzeichen für Anfänger, Platzerfahrung sammeln für Kinder mit PR und besser (“9Loch”) und ganzen Runde für erfahrene Spieler (“18Loch”). Alle Jung-Golfer werden in dieser Woche Golf-&Fitness-Aufgaben im Academy-System der Pinnau (Cappy-System) testen und im Optimalfall die nächste Farb-Stufe erreichen. Meldeschluss ist der 6.7. – es sind noch Plätze frei!

Auch clubfremde Kids können sich noch anmelden – jeweils für 190,-€ inkl. Training, Essen, Shirt, Wasserbombenschlacht etc.

NEU: Die 18-Loch-Kids werden schon ab 8.30h beim Einspielen vor Ihren Runden betreut.

NEU: Die 18-Loch-Kids können sich Mo, Di, Mi alternativ zur vorgabenwirksamen Turnierrunde vorher tagesindividuell zum “Training plus Aufgaben-Training auf dem Platz” eintragen. Do & Fr wird wie bisher die Clubmeisterschaft ausgespielt. Nach dem Spiel geht das gemeinsame Training bis 16.30h (Mi nur bis 16.00h)

NEU: Die Siegerehrung am Freitag wird entzerrt: Das große Gruppen-Foto wird bereits am Montag gemacht, die üblichen Dankes-Reden schon im Zusammenhang bei der Jugend-Versammlung am Mittwoch gesprochen.

Anmeldungen für intern: Auf unserer “geschlossenen Jugend-Seite”, Anmeldung für extern: sekretariat@pinnau.de oder telefonisch 04106 – 81 800