Jugend-Clubmeisterschaften zum Abschluss des Sommercamps

28.06.2013 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Insgesamt gut 90 Kinder und Jugendliche nahmen in diesem Jahr wieder an unserem traditionellen Jugendcamp in der ersten Ferienwoche teil. Obwohl das Wetter nicht immer mitspielte war die Stimmung in den Medaillengruppen und auf den täglichen Turnierrunden toll!

Zum Abschluss einer ereignisreichen Woche standen wie jedes Jahr am Donnerstag und Freitag die Clubmeisterschaften der Jugendlichen im Brutto-Zählspiel an. Nach insgesamt spannendem Kampf über 36-Loch konnten sich die Vorjahressieger erneut durchsetzen. Mit einer starken 75er-Runde am zweiten Tag sicherte sich Jeremy Rudtke den Titel mit neun Schlägen Vorsprung auf Yannick Bittner bei den Jungen, während sich bei den Mädchen erneut Hannah Karg mit fünf Schlägen vor Melanie Neumann durchsetzen konnte.

Hier findet ihr alle Ergebnisse:

Zählspiel_Jungen

Zählspiel_Mädchen

18-Loch Netto

9-Loch-Stbf. Jungen

9-Loch-Stbf. Mädchen

9-Loch-Mini

Wir möchten uns bei allen Trainern, den freiwilligen Helfern, unseren Mitarbeitern im Büro und auf dem Platz, unserer Jugendwartin Franca und der guten Seele des Camps Bob…und vor allem bei allen Kindern für eine tolle Woche bedanken!!!

Wir sehen uns nächstes Jahr…