Jugend-Clubmeisterschaften…ein toller Erfolg und klasse Ergebnisse!

20.07.2018 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Club, Jugend, Turniere

Im Rahmen der Jugendcamp Woche fanden auch dieses Jahr unsere Jugend-Clubmeisterschaften statt.

47 Mädchen und Jungs stellten sich der Herausforderung und kämpften um die Titel! Es wurden tolle Ergebnisse gespielt und großartiges Golf von unserem Nachwuchs präsentiert. Das Wetter spielte mit und unser Platz zeigte sich von seiner besten Seite. Auch die Stimmung war großartig.

An der 18 wurden unsere Jugendlichen von zahlreichen Zuschauern begeistert in Empfang genommen und bejubelt. Einfach wunderbar anzuschauen, wieviel Spaß die Youngsters dabei hatten und wie einfach Golf sein kann:-)

Bei den Mädchen (Brutto, Klasse A) setzte sich Shannon Prenger vor Elaine Peters und Linda Arnaout durch.

Die Brutto Klasse A bei den Jungs dominierte Paul Bauer. Er gewann vor Leo Arnaout und Tobias Steen.

In der Brutto Klasse B (gemischt) gewann Robin-Marc Maidment vor Sophia Meggers und Sophia-Katharina Lindemann.

9 Loch Clubmeister bei den Mädchen wurde Amelie Germer vor Kaya Wulff und Emily Kuhsiek. Bei den Jungs konnte sich Nic Hansen durchsetzen. Den zweiten Platz belegte Florian Hendrick Lindemann und die Bronze Medaille ging dieses Jahr an Lucas Flehnert.

Wir gratulieren allen Siegern, Platzierten und Teilnehmern sehr sehr herzlich. Ihr habt es alle ganz großartig gemacht!!!

Der Damen- und Herrenmannschaft der Pinnau wird der Nachwuchs in den nächsten Jahren auf jeden Fall nicht ausgehen und darüber freuen wir uns sehr.

Ich möchte mich noch sehr gerne bei allen bedanken, die dieses Event erst möglich gemacht haben. Allen voran unsere Franca und Martin mit ihrem gesamten Team und natürlich das Sekretariat, ohne den unermüdlichen Einsatz von Dorit, Katrin, Barbara, Max und Nils wäre die Woche so nicht möglich gewesen. Euch allen vielen herzlichen Dank!

Magdalena Overmann