Jugend-Herbstreise Scharbeutz 2020 (V6) – rain gear time

Es wurde Herbst in den Herbstferien zu der 6-Jugend-Herbstreise der Pinnau und doch war es sehr schön an der Ostsee und auf den Plätzen, die wir besuchen durften. Und wieder galt, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

Torbens erstes hole in one

A8 – Par 3 – 190 Meter. Die meisten von uns sind immer froh, wenn sie an der A8 mit 3 Schlägen im oder in der Nähe des Loches sind. Doch Torben Schierbeck (17 Jahre) mehr …

Paul Bauer ist Norddeutscher Vizemeister!

Die Vorzeichen für ein erfolgreiches Turnier im GC Treudelberg standen eigentlich nicht gut. In den letzten drei Wochen konnte Paul aufgrund von Rückenbeschwerden nur eine 18-Loch-Runde spielen – die Einspielrunde am Vortag. Dazu ist sein mehr …

Nächste 5