Info für die SeNa-Teilnehmer

31.03.2021 | Daniel Schlüter | Kategorie(n): Club, Seniorennachmittag

Liebe SeNa-Teilnehmer,

wir hoffen, ihr seid alle gesund und freut Euch schon auf den Start unseres Senioren Nachmittages. Wir auch – aber es ist momentan eine schwierige Frage, wann es denn losgehen darf. Die letzten Tage habe ich quasi täglich einen neuen Entwurf des Informationsschreibens erstellt und jeden Tag kam eine neue Information bezüglich dessen, was erlaubt bzw. untersagt ist. Das ist schon anstrengend.

Aufgrund der heutigen behördlichen Aussage ist es dennoch nicht absehbar, ab wann wir tatsächlich Turniere spielen dürfen.

Ich würde nun vorschlagen, dass wir unser Saisoneröffnungsturnier auf den 4. Mai 2021 verschieben und dann auch als 2-er Scramble.

Wir belassen aber die geplanten Turniere am 20. April 2021 und 27. April 2021 im Turnierkalender. Falls ein Turnier an diesen Tagen aber nicht erlaubt wäre würden wir das jeweilige Turnier dann absagen (aber bitte wenn möglich auf jeden Fall vorher anmelden) – wenn es aber erlaubt wäre spielen wir eben ein lockeres Einzel.

In Zeiten dieser Unsicherheiten bezüglich der Entwicklung der Pandemie gibt es wirklich keine bessere Möglichkeit, den Start in die Saison zu planen – aber wir werden das schon irgendwie hinbekommen.

 

Zum Turnierkalender auf unserer homepage: das passt alles noch nicht so richtig. Unser Turnierplan mit allen Ausschreibungen ist seit Wochen fertig, aber die Übernahme ins Albatros System hat noch nicht so wirklich funktioniert. Also nicht nervös werden, wenn bei „Altersklasse: alle“ steht. Wir kriegen das schon hin, versprochen!

 

Liebe Grüße und bleibt gut gelaunt, gesund und munter,

 

Gert

 

PS: unsere Mailadresse   SENA@pinnau.de   funktioniert. Bitte nutz diese Mailadresse für Fragen oder Anregungen.