Hurra, Hurra, Hurra – auf die Jugend!

21.08.2019 | Franca Fehlauer | Kategorie(n): Club

Noch nie dagewesen, können wir 3x HURRA rufen:

Alle 3 Mannschaften, die unserer wunderbarer Golf Club An der Pinnau für die Brutto-Wertung (= “Leistungsliga”) ins Rennen geschickt haben, haben es in die Final Four (= “Kampf um die Hamburger Meisterschaft”) geschafft:

AK 14 Mädchen, AK 16 Mädchen und AK 16 Jungen. 

Wir sind sehr stolz auf Euch!
Ihr habt toll gespielt und keinen Schlag verschenkt.
(Die Mathematik des Golfens “Jeder Schlag ist gleich viel wert”: 40cm = 200m)

Das war natürlich nur möglich, weil wir nun mal die besten Kids für, neben und mit der Mannschaft haben (= Spieler, Trainingspartner, Spearingpartner, Teilnahme-Schieber und Gute-Laune-Sorger), die besten Eltern, die besten Trainer und besten Jugendwarte in Hamburgs Norden haben, und mit diesem gesamt-Team bei den Mädchen jeweils die 2. besten und bei den Jungs die 4. besten Ergebnisse erzielt haben.

Teilnehmer_Final_4_der_Jugend_2019

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lochspiel; der spannenden Spielvariante, die auch die ganz Großen lieben!

Euer Jugend-Ausschuss

P.S. Mit diesem Rückenwind möchten wir nochmal auf den Förderverein hinweisen, der gerade dabei ist, für unsere sportlichen Aktivitäten einen Bus zu organisieren. www.pinnau.de/foerderverein

Mit einem Bus könnten alle Mannschaften Ihren Übungs-Radius massiv ausbauen,  Spiel- & Trainingstage, Golf-Ausflüge & Reisen wesentlich erleichtern. Wenn er frei sein sollte natürlich auch AK30, AK50, AK65.
Der Förderverein ist ein Verein zur Unterstützung der sportlichen Ambitionen unseres Golf-Clubs. Ansprechpartner sind u.a. unser Jugendwart Jens Lorentz, Jörn Meggers, Carsten Schierbeck, Pablo Ruiz, Florian Rauert und unser Geschäftsführer Daniel Schlüter.