HeNa

13.11.2019 | Daniel Schlüter | Kategorie(n): Club, Herrennachmittag

Liebe Freunde des HeNa,

ein schöner Golf-Sommer ist zu Ende. Wir mussten zwar zunächst unser Abschlussturnier wetterbedingt verschieben, aber schlussendlich konnten wir noch an einem schönen Herbstnachmittag einen 3er Scramble spielen. Erik Ballauf, Jan Knop und Romy Holm konnten mit 53 Punkten die Nettowertung gewinnen. Mit 39 Punkten gewannen Christoph Schiemann, Achim Kaitschick und Clarence Brown die Bruttowertung.

Wie immer waren alle gespannt auf die Bekanntgabe der Jahreswertung. Diese gewann mit 209 Punkten Jan Knop.

Ein besonderes Highlight hatte sich unser Mens Captain, Martin Kapeller, noch ausgedacht und eine Probefahrt mit einem Renault Alpine verlost. Diese Probefahrt gewann mit Ioannis Philippou ein regelmäßiger Teilnehmer des HeNa.

Die Captains haben dieses Jahr zum ersten Mal in dieser Konstellation zusammen gearbeitet. Seht es uns nach, wenn noch nicht alles reibungslos verlief.

Für die nächste Saison haben wir uns viel vorgenommen und hoffen, euch einige Überraschungen präsentieren zu können. So werden wir z. B. einen zweiten Anlauf nehmen, um die erste HeNa Golfreise zu organisieren. Über Anregungen und Vorschläge hierzu, wie auch zum gesamten Spielbetrieb, freuen wir uns.

Bleibt gesund und kommt gut durch den Winter!
Martin, Gerd und Mike