HEM AK50 und AK65

29.06.2018 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Am Wochenende 23./24. Juni fanden die Hamburger Einzelmeisterschaften der Senioren AK50 und AK65 in GC St. Dionys statt.

Für die AK65 M starteten vom GCAdP Dong-Ho Bae, Dietmar Doss, Werner Jansen, Wha-Sub Um, Jürgen Hopmann und Jens Hilmer und für die Damen AK65 W Dorothee Hilmer.

Wie auch in den letzten Jahren war die Beteiligung bei den Damen AK65 nicht besonders groß. Die Wettervorhersage war allerdings auch nicht vielversprechend. Im Endeffekt war es dann doch nicht so nass, wie vorhergesagt. Der Platz war trotzdem in gutem Zustand.

Von AK50 nahmen folgende Spieler des GCAdP teil: Gerd Reimers, Peter Bichler und Yung-Kun Kao. Die Damen AK50 wurden von Yoon-Kyung Bae vertreten.

Die 2. Runde erreichten bei AK50: Yoon-Kyung Bae, Gerd Reimers und Peter Bichler. Bei AK65 erreichten bis auf Dietmar Doss und Jens Hilmer alle Teilnehmer die 2. Runde am Sonntag.

Bei AK65 konnte die Pinnau dann auch 2 Spieler/-innen auf dem Treppchen präsentieren! Dong-Ho Bae und Dorothee Hilmer erreichten einen 3. Platz und somit jeweils die Bronzemedaille.

Glückwunsch an die Beiden!

J. Hilmer